Vom Kirchentag in den Escape-Room

Erstellt am 31.10.2019

 

OLSBERG. Der Kirchentag in Dortmund war ohne Zweifel das herausragende Ereignis im evangelischen Kirchenjahr 2019.  Gina Wirth aus der Jugendgruppe Olsberg wird er zudem ganz besonders intensiv in Erinnerung bleiben, denn sie hat sich nicht nur von der einzigartigen Atmosphäre des Kirchentages begeistern lassen, sondern hat zudem auch noch einen attraktiven Preis gewonnen. Bei einem Gewinnspiel, das die Jugendkirche Soest im Zentrum der Jugend veranstaltet hatte, hatte Gina das nötige Glück und sicherte sich den ersten Preis: ein Besuch für fünf Personen im Escape-Room in Dortmund. Den Preis überbrachte jetzt Petra Englert, Leiterin der Jugendkirche, im Beisein von zahlreichen Mitgliedern und Mitarbeitern aus der Olsberger Jugendarbeit.

 

 

Eine Fahrt zum Escape-Room nach Dortmund wr der erste Preis beim Wettbewerb der Jugendkirche.