Zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt

Erstellt am 26.06.2020

GESEKE – Niemand weiß, wie die Situation im Dezember in unserem Land sein wird. Zu groß ist die Ungewissheit, welche Einschränkungen dann noch – oder auch wieder – aufgrund von Corona es geben wird. In der Region WAGE ist man jedoch betont optimistisch und plant für den Dezember eine Fahrt zum wunderschönen Weihnachtsmarkt nach Erfurt.

„Wir machen uns auf den Weg. Nicht nur innerhalb unserer Region, sondern auch darüber hinaus.

Denn zuhause waren wir in diesem Jahr schon lang genug“, spricht Pfarrerin Rebecca Basse eine Einladung zu der Fahrt aus. Von Samstag, 12. Dezember, bis Sonntag, 13. Dezember, ist Erfurt mit seinem Weihnachtsmarkt das Ziel.

Leistungen: Fahrt im Reisebus, Unterbringung im Doppel- oder Einzelzimmer mit Bad oder Dusche/WC, 2-stündige Stadtführung in Erfurt, Kurtaxe.

Die gesamte Fahrt kann unter Berücksichtigung aller dann gültigen Standards und Hygieneregelungen angeboten werden. Das Programm wird entsprechend der Gegebenheiten vor Ort gestaltet.

Kosten (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer): Fahrt mit Übernachtung Doppelzimmer 139 bis 179 Euro pro Person, Übernachtung Einzelzimmer 191 bis 231 Euro pro Person. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen.

Anmeldungen bitte bis Freitag, 28. August, an Pfarrerin Rebecca Basse, rebecca.basse@kk-ekvw.de oder 02942-9875130.

Der Weihnachtsmarkt in Erfurt gehört zu den schönsten in Deutschland. Natürlich gehört ein Besuch zum Programm.