Lions unterstützen Feriencamp

Erstellt am 10.08.2020

MESCHEDE – Über eine besondere Spende konnte sich jetzt der aki – Offener Treff und Abenteuerspielplatz der Diakonie Ruhr-Hellweg – freuen. Der Lions Club Meschede hat mit 2.000 Euro die Sommerferienaktion unterstützt, die in diesem Jahr „aki-Feriencamp“ hieß. Bei der offiziellen Übergabe waren die beiden Lions Club-Präsidenten Dr. Harm tho Seeth und Ralf Droste dabei.

Die Sommerferienaktion fand in einem etwas kleineren Rahmen statt, da das große „Sommercamp“ in der momentanen Situation nicht möglich war. Hütten bauen, basteln, malen, werken, Sport und Spiel standen täglich auf dem Programm. Auf die entsprechenden Schutz- und Hygienemaßnahmen wurde natürlich geachtet.

Mit der finanziellen Unterstützung des Lions Club Meschede konnte das aki-Team ein schönes Programm auf die Beine stellen, um den Kindern nach den Einschränkungen der vergangenen Monate eine möglichst unbeschwerte Ferienzeit zu ermöglichen.