Sieben Tage klimafreundlich unterwegs

Erstellt am 05.03.2021

BRILON/MARSBERG - Vom 9. bis 14. August sowie vom 20. bis 25. September (jeweils von 9.30 bis 18.30 Uhr) findet wieder ein besonderer Urlaub für Menschen statt, die Lust haben, in der Gruppe die Gegend Marsberg – Brilon – Olsberg – Bestwig – Medebach zu entdecken und gerne im eigenen Bett schlafen.

Auf dem Programm der 10 bis 12 Kilometer langen Touren stehen:  regionale Besonderheiten, spirituelle Impulse und viel Spaß und Freude – vielleicht sogar neue Freunde finden. Jeden Tag wird ein leckeres nachhaltiges Picknick angeboten, so dass mit leichtem Gepäck gewandert wird.

Im Vorfeld wird ein Vortreffen stattfinden. Kosten (inkl. Picknick und ÖPNV-Ticket):  130, Euro pro Person,  100 Euro bei gleichzeitiger Anmeldung von zwei Teilnehmenden. Bezuschussung Einzelner ist möglich. Dazu wird um Kontaktaufnahme gebeten.

Organisation, Anmeldung und weitere Informationen :Pfarrerin  Kathrin Koppe-Bäumer, Tel: 0171/207 07 55  Kathrin.Koppe-Baeumerdontospamme@gowaway.evkirche-so-ar.de  oder Simone Pfitzner (Seelsorgereferat)Tel: 0170/522 08 28,  simone.pfitznerdontospamme@gowaway.evkirche-so-ar.de

Simone Pfitzner und Kathrin Koppe-Bäumer laden wieder zu einer klimafreundlichen Wanderung ein.