Neustart an der Posaune

Erstellt am 09.07.2021

Sind froh, dass wieder geprobt werden darf: die Mitglieder des Posaunenchores.

Hüsten. Der Posaunenchor der Evangelischen Kirchengemeinde Hüsten hat wieder mit den Proben begonnen. Im Moment finden sie noch in der Kreuzkirche statt wegen des größeren Luftvolumens. Neue Bläserinnen und Bläser jeder Konfession sind herzlich willkommen! Ob Anfänger oder Quereinsteiger, neu hierher gezogen und auf der Suche nach einem Posaunenchor oder lange Pause gemacht: Jeder Mensch, der interessiert ist, ein Blechblasinstrument zu spielen, kann mitmachen. Proben: Montag 19.00 bis 20.30 Uhr und Mittwoch 18.00 bis 19.30 Uhr. Anfängerunterricht Kinder und Erwachsene: Mittwochnachmittag nach Absprache.

Auskunft zum Posaunenchor und zu den Proben: Kantorin Annika Eisenberg, Tel. 02374- 9367957.

Auskunft und Termine für den Unterricht: Beate Ullrich, Tel. 02931-77893. Auch Wiedereinsteiger können bei Bedarf nochmal für einige Zeit Unterricht nehmen.