Menschen in Not

Erstellt am 23.07.2021

Arnsberg. Eine neue Spendenaktion für Menschen in Not startet die Wohnungslosenhilfe der Diakonie Ruhr-Hellweg. Dringend gebraucht werden Sonnenschutzmittel, Kopfbedeckungen und Wasserflaschen, damit die Ratsuchenden besser gegen Sommer-Hitze und Sonne gewappnet sind.

Die Spendenübergabe geht ganz unkompliziert: „Einfach beim nächsten Einkauf etwas mehr mitbringen und bei uns vorbeibringen“, erklärt Leiterin Julia Mühling. „Darüber würden wir uns sehr freuen.“ Die Beratungsstelle ist montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr geöffnet.

 

Beratungsstellen-Leiterin Julia Mühling bittet um neue Wasserflaschen, Sonnenschutzmittel und Kopfbedeckungen. Die Spenden sollen an die Ratsuchenden weitergegeben werden, denen es häufig am Nötigsten fehlt. Foto: drh