„Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!“ - „Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!“

Erstellt am 12.05.2019

Olsberg-Bestwig. Die Katechumenen der Evangelischen Auferstehungsgemeinde präsentieren unter der musikalischen Leitung von Chorleiterin Juliane Delker und der organisatorischen Leitung von Pfarrer Frank Mönnig das innerhalb mehrerer Projekttage vorbereitete und selbst zusammengestellte Mini-Musical zum Thema "Sister Act". Im Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche kann die Gemeinde am 26. Mai um 10.30 Uhr miterleben, was die Jugendlichen geprobt haben und mit viel Spaß aufführen werden.
Während der Projekttage wurden 3 Lieder des bekannten Filmes "Sister Act" einstudiert und in gruppendynamischer Zusammenarbeit szenisch miteinander verknüpft. Das dabei entstandene Endprodukt verspricht Höhepunkte des Gospel- und Popgesanges verbunden mit szenischem Witz und viel Spaß unter den Mitwirkenden. „Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!“ sagen Pfarrer Frank Mönnig und Chorleiterin Juliane Delker.

Juliane Delker bringt die musikalische Fachkenntnis ins Katechumenen-Projekt ein.