Grillfest am Ardeyhaus

Erstellt am 30.06.2023

Soest. Am letzten Freitag der Sommerferien – dieses Jahr also am 4. August – sind wieder alle aus Gemeinde und Nachbarschaft zum Grillfest am Ardeyhaus eingeladen. Mit Leckereien vom Grill (auch vegetarisch) und kühlen Getränken lässt sich prima zusammen feiern, klönen, alte und neue Bekannte treffen oder ein Schwätzchen mit dem Pastor halten. Man erfährt Neuigkeiten aus der Gemeinde und kann bei der Gelegenheit das Ardeyhaus, den Treffpunkt im Westen, mit seinen Aktivitäten und Möglichkeiten kennenlernen. Kinder und Jugendliche finden auf dem weitläufigen Gelände Platz für Spiel und Spaß. Alle Speisen und Getränke sind kostenlos. Am Ausgang gibt jeder und jede, was möglich bzw. angemessen erscheint. - Bei schlechtem Wetter findet das Grillfest ebenfalls statt, dann allerdings im Ardeyhaus. Beginn ist um 18 Uhr.