Dinner in strahlendem Weiß

Erstellt am 07.07.2023

Soest. Am ersten Mittwoch nach den Sommerferien, 9. August, findet das beliebte und besondere „Dinner in Weiß“ der Petri-Gemeinde statt. Alle Besucher sind weiß gekleidet. Die Gemeinde stellt Tische, Stühle und sanitäre Anlagen. Alles andere bringen die Besucher mit: Essen, Getränke, weiße Tischdecken, Kerzen, Luftballons.... Man kann in Gruppen kommen, zu zweit oder auch alleine - beim „Dinner in Weiß" kommt man miteinander ins Gespräch. Teilnahme: 7 Euro  pro Person. Bei Regenwetter findet das Dinner in der Petrikirche statt (Foto). Anmeldungen mit Angabe der Personenzahl unter: dinner-in-weiss@petri-pauli.de Veranstalter: Alde Kerk Stiftung der Evangelischen St. Petri-Pauli-Kirchengemeinde in Soest.