Evangelischer Kirchenkreis Soest-Arnsberg

Nachrichten

Ense sammelt weiter Stifte für Flüchtlingsmädchen aus Syrien

Englisch für Senioren - Neuer Kurs in Meschede

Kirche vegan?

Schritt in richtige Richtung

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte

Kreis untertsützt Trauma-Beratung von Flüchtlingen

Geld aus Berlin für Blätterteig auf Kirchendach

Gedanken zur Passionszeit

Soll man in den kommenden Wochen fasten, wo doch die vergangenen Monate für die meisten Menschen durch Entbehrungen und Einschränkungen zur Genüge geprägt waren und ein Ende immer noch nicht in Sicht ist? Mit dieser Frage beschäftigt sich Superintendent Dr. Manuel Schilling in seinen Überlegungen zum Beginn der Passionszeit.

Aschermittwoch

Spendenschiff "Eva" erzählt

Jahresthema

Der Evangelische Kirchenkreis Soest-Arnsberg hat die Klima-Diskussion zu seinem zentralen Thema gemacht. Durch Klicken auf den Klima-Button kommt man in den Bereich mit Informationen und Arbeitshilfen zum Thema.

 

 

Tageslosung

Mitteilungen aus der Landeskirche

05.03.2021

Weltfrauentag: Online-Talk zum Thema Gleichstellung

03.03.2021

Experte rechnet mit Wiederbelebung der Chorarbeit nach der Pandemie

03.03.2021

Fernstudium Theologie geschlechterbewusst. kontextuell neu denken

24.02.2021

Weltgebetstag 2021: Analog und digital, vielfältig und kreativ

24.02.2021

30.000 Euro Nothilfe für Opfer von Gewalt im Ostkongo