Endlich wieder Dinner in Weiß

Erstellt am 14.06.2022

Soest. Endlich wieder „Dinner in Weiß“. Nachdem die beliebte Veranstaltung im Schatten der Petrikirche zwei Jahre wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, soll es am 10. August wieder eine Neuauflage geben. Dazu sind  Anmeldung schon jetzt möglich. Die Grundidee: Alle Besucher sind weiß gekleidet. Die Veranstalter stellen Tische, Stühle und sanitäre Anlagen. Alles andere bringen die Besucher mit: Essen, Getränke, weiße Tischdecken, Kerzen, Luftballons.... Man kann in Gruppen kommen, zu zweit oder auch alleine - beim „Dinner in Weiß" kommt man miteinander ins Gespräch.

Teilnahmegebühr ist  7 Euro pro Person. Bei Regenwetter findet das Dinner in der Petrikirche statt! Anmeldungen mit Angabe der Personenzahl unter: dinner-in-weissdontospamme@gowaway.petri-pauli.de.  Veranstalter ist  Alde Kerk Stiftung der Ev. St. Petri-Pauli-Kirchengemeinde in Soest. Der Erlös ist zu 100 Prozent für die Arbeit der Stiftung bestimmt, die die Gemeindearbeit der St. Petri-PauliKirchengemeinde unterstützt, insbesondere die Kinder- und Jugendarbeit, die Kirchenmusik und die Erhaltung der alten Kirchen Petri und Pauli.