Holler folgt auf Röger

Erstellt am 08.10.2021

Leona Holler ist die neue Pfarrerin in der Petri-Pauli-Gemeinde.

Soest. Nachfolgerin von Bernd-Heiner Röger in der Petri-Pauli-Kirchengemeinde wird Pfarrerin Leona Holler. Sie ist in Soest keine Unbekannte, denn zum einen stammt sie aus Soest, zum andern ist sie seit einigen Jahren Pfarrerin der Reformierten Gemeinde im Schiefen Turm. Die beiden Gemeinden gehen eine pfarramtliche Verbindung ein, d.h. sie bleiben zunächst noch selbständig, sind aber dadurch verbunden, dass sie sich eine Pfarrerin teilen. Zu 70 Prozent ist Leona Holler in Petri, zu 30 Prozent  in der reformierten Gemeinde tätig. 2024 wird sich die Reformierte Gemeinde dann Petri-Pauli anschließen. Pfarrerin Holler wird im Pfarrhaus der Reformierten Gemeinde, Schonekindstr. 15 wohnen bleiben.

Leona Holler freut sich in jedem Fall auf die neue Aufgabe: „Ich freue mich, dass ich Pfarrerin diesder schönen Kirchengemeinde bin. Bei Gottesdiensten und Veranstaltungen, bei Gesprächen und in Sitzungen werden wir uns noch besser kennenlernen.“ Ihre Kontaktdaten: Tel. 02921 - 12087, Mail hollerdontospamme@gowaway.petri-pauli.de