Ja zu Gott gesagt

Erstellt am 03.05.2024

Lippstadt. Junge Menschen haben in Lippstadt ein Bekenntnis zu  ihrem Glauben abgelegt und sagen damit Ja zu Gott. In der Marienkirche wurden konfirmiert (linkes Bild): Angelina Arent, Leah Brinkhoff, Tyron Bücker, Alexander Felde, Melissa Hofmann, Leon Kirschner, Kiano Lod, Paul Mainka, Alicia Pilot, Hanna Elke Rhäsa, Leo Schlegel, Emilia Schmeink, Miriam Schröder, Diana Stieben, Moritz Weber.

Eigentlich sollte die zweite Konfirmation in der Stiftskirche in Cappel stattfinden, aber der Andrang war groß und deshalb wurde die Konfirmation kurzfristig in die Marienkirche verlegt. Hier haben sich zum Glauben an Gott bekannt (rechtes Foto): Merle Arbeiter, Michelle Gerhartz, Paula Graefe, Franz Kiehl, Henriette Köhler, Jasper Kruse, Henrik Lange, David Lopez Ramos, Pia Münstermann, Adrian Preger, Erich Schatz, Sophie Staub, Emily Steinhoff, Maxim Stranski, Giulia Trubnikow, Inga von Malm.