Jubiläumskonfirmation der Gehörlosengemeinde

Erstellt am 10.05.2024

Soest. In der Hohnekirche wurde jetzt die Jubelkonfirmation der westfälischen Gehörlosengemeinden in Soest gefeiert. 10 Jubelkonfirmanden und –konfirmandinnen wurden gesegnet. Es gab die Goldene, Diamantene und  Eiserne Konfirmation. Eine Jubilarin wurde vor über 70 Jahren konfirmiert und feierte die Gnadenkonfirmation. Pfarrerin Bunse-Großmann begann den Gottesdienst und Pfarrer Schröder segnete die Jubilare. Nach dem  Gottesdienst, der in der Gebärdensprache gehalten wurde,  freuten sich 50 Besucher und Besucherinnen über eine schöne Kaffeetafel. Die Soester Gehörlosengemeinde hatte wieder alles schön und mit viel Engagement  vorbereitet. Es war für alle ein schöner Nachmittag mit vielen Begegnungen.