25.6.2026
Für Friedrich Kampherm ist es das erste Mal, dass er die Orgel nun in voller Aktion erlebt – dabei hat er sie selber gebaut. „Aber bei der Einweihung vor einem Jahr, da war mein Urlaub schon längst gebucht, daher wurde ich von Mitarbeitern vertreten.“ Doch diesen ersten Geburtstag lässt der Orgelbauer aus Verl sich jetzt nicht entgehen