Erwachsenenbildung bietet im Oktober 2023 zwölftägige Reise nach Israel/Palästina an

Mit der Reisegruppe berühmte Sehenswürdigkeiten abseits der bekannten Pfade erleben

Im Herbst 2023 geht es für Interessierte auf eine 12-tägige (Bus)reise mit geführter Reiseleitung. Israel mit seinen berühmten Sehenswürdigkeiten abseits der bekannten Pfade erleben; mehr erfahren über das Land und die Menschen; Orte, von denen die Bibel erzählt, mit eigenen Augen sehen; durch die Altstadt von Jerusalem spazieren; Israelische und palästinensische Gesprächspartner treffen und mehr über die Zivilgesellschaft erfahren: jeder Tag der Gruppenreise verspricht neue Eindrücke.

Die Übernachtungen sind in guten Mittelklassehotels, die Fahrten im bequemen Reisebus. Der Reisepreis für Flug, Unterkunft mit Halbpension, Bus und Reiseleitung beträgt 2690,00 € p/P | EZ Zuschlag 785,00 € liegen. Die Reiseleitung haben Pfarrerin Rebecca Basse (Geseke) und Pfarrer Ralph Frieling (Weslarn).

Die Mindestzahl der Reisenden beträgt 15 Personen.

Programm mit allen Details

Reise nach Israel/Palästina